Siedler- und Eigenheimer Vereinigung Bayreuth-Saas e.V.
Siedler- und Eigenheimer Vereinigung Bayreuth-Saas e.V.

Beitrittserklärung

Wenn wir dich von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen können, freuen wir uns, dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Hinweise zur Mitgliedschaft:

Die für die Mitgliedschaft notwendigen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Eintritt, versichertes Obkjekt) werden vom Eigenheimerverband Bayern e.V. und bei Mitgliedschaft in einer Ortsvereinigung auch von dieser gespeichert.

Zusätzlich werden weitere Kontaktdaten (Telefonnummer, Fax, Email) sowie die für den Beitragseinzug notwendigen Bankdaten gespeichert. Die Daten werden ausschließlich zu dem genannten Zweck und unter Beachtung aller erforderlichen Maßnahmen zur Sicherheit der Daten gespeichert und ohne Einverständnis des Mitglieds nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft zuzüglich der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert und anschließend gelöscht.

Das Mitglied hat das Recht, jederzeit kostenlos Auskunft über die gespeicherten Daten und ggf. deren Berichtigung zu verlangen, oder wenn die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, deren Löschung verlangen.

Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist der Eigenheimerverband Bayern e.V. bzw. die jeweilige Ortsvereinigung.

Hier kannst du dir die Beitrittserklärung herunterladen:

Beitrittserklärung.pdf

Änderungen von Mitgliedsdaten

Bitte geben Sie  uns Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten (z. B. Adresse, Bankdaten, E-Mail) bekannt. Per E-Mail info@siedler-saas.de, mit unserem Kontaktformular  oder wenden Sie sich direkt an:

Frau Tanja Zimmermann, Asternweg 27, 95447 Bayreuth,

Tel. 6 26 26, E-Mail: zimbo16@t-online.de.

SEPA-Lastschriftverfahren

Weiternutzung der Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschriftmandat

Sehr geehrtes Mitglied

Sie nutzen für die Entrichtung Ihres Mitgliedsbeitrages zur Siedler- und Eigenheimer-vereinigung Bayreuth-Saas e. V. die Vorteile des Einzugsermächtigungsverfahrens.

Sie haben sicherlich schon von der Umstellung des Zahlungsverkehrs auf das europaweite einheitliche SEPA-Verfahren gehört. Auch unser Verein muss sich auf das neue Verfahren umstellen. Die SEPA sieht eine Vielzahl von Informationspflichten des Zahlungsempfängers (Verein) gegenüber dem Zahlungspflichtigen (Mitglied) vor. Diesen Informationspflichten kommen wir mit hiermit nach.

Ihre uns vorliegende Einzugsermächtigung deuten wir mit Wirkung zum

01. Februar 2014 in ein SEPA-Basis-Lastschriftmandat um.

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE14ZZZ00000757675

Ihre Mandatsreferenznummer entspricht Ihrer Mitgliedsnummer.

Beide Nummern finden Sie künftig auf Ihren Kontoauszügen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 45,00 €. Er wird  am 15.03 eingezogen.  Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende/Feiertag verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den 1. folgenden Werktag.

Konto-Daten noch richtig? - Hat sich Ihre Bankverbindung geändert?

Bitte teilen Sie uns umgehend mit wenn Sie Ihre Bank gewechselt haben, sich Ihre Konto-Nr., IBAN oder der Kontoinhaber (z. B. Namensänderung) geändert hat oder ändert.

Siedler- und Eigenheimer Vereinigung Bayreuth-Saas e. V.

nutzt gerne unser Kontaktformular.

Instagram logo png-Vektoren und -Illustrationen zum ...siedler_bt_saas

WetterOnline